Über Småfolk

Willkommen in unserem farbenfrohen und schrulligen Universum

Småfolk wurde auf der Grundlage einer klaren Mission gegründet, Kleidung zu entwerfen, die die Fantasie und Kreativität der Kinder anregt und angenehm zu tragen ist. Kurz gesagt: Småfolk ist Kleidung, in der die Kinder leben und spielen können.

Småfolk ist bekannt für unser farbenfrohes und skurriles Universum, in dem die Kinder im Mittelpunkt stehen. Kinder lieben Farben und lustige Drucke – und wir auch! Deshalb verwenden wir viele fröhliche Farben und haben immer eine große Auswahl an verschiedenen Drucken in unseren Kollektionen. Ob Maschinen, Blumen, Katzen oder Dinosaurier, die Kinder finden ganz einfach ihren Lieblingsdruck.

Jeder Druck im Småfolk-Universum hat eine Geschichte, aber die Geschichte ändert sich und wird zusammen mit den Kindern lebendig. Immer wieder hören wir von Eltern, dass eine bestimmte Bluse oder ein Kleid zum Liebling der Kinder geworden ist – weil die Kinder aus den Kleidern Geschichten machen.

Kinder stolpern, krabbeln, springen, tanzen und klettern auf Bäume. Småfolk-Kleidung ist für die Kinder immer angenehm zu tragen und zum Spielen gemacht (und wird oft auch Teil des Spiels). Unsere Designs sind stets sorgfältig an die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kindern angepasst und bieten eine perfekte Passform, die die Bewegungsfreiheit des Kindes gewährleistet.

 

Dänisches Design

Småfolk wurde 2004 in Dänemark gegründet und hat sich seitdem zu einer international anerkannten Marke mit Händlern auf der ganzen Welt entwickelt. Ein wichtiger Teil unserer DNA sind unsere einzigartigen Drucke, die unsere talentierten Inhouse-Designer selbst mit Inspiration von den Kindern zeichnen.

Komfort und Qualität sind uns sehr wichtig und wir waren einer der ersten in Dänemark, der Kinderkleidung aus organischen Materialien eingeführt hat. Um sicherzustellen, dass unsere Kleidung Saison für Saison hält, ist es uns wichtig, zeitlose Designs zu kreieren und hochwertige Materialien zu wählen, die dazu beitragen, die Lebensdauer der Kleidung zu verlängern.

 

Sorgfältig ausgewählte Materialien

Wir wählen unsere Materialien danach aus, was am besten zu Design und Funktion des Produkts passt. Und wir lassen uns von unseren Lieferanten immer Zertifikate für unsere Bio-Dosierware holen, um sicherzustellen, dass es sich um Materialien handelt, für die wir einstehen können. Es ist uns wichtig, nur Materialien zu verwenden, die für unsere Produkte und Kunden sinnvoll sind. Bio-Baumwolle ist das Hauptmaterial, das wir in unseren Produkten verwenden.

Alle unsere Produkte sind selbstverständlich Oeko-Tex-zertifiziert, sodass Sie sich immer sicher sein können, dass unsere Kollektionen sicher, hautfreundlich und unbedenklich für Ihre Kinder sind.